Aktuelles

April 2005:
Marcel und ich (Jasmin) fuhren schon um 15 Uhr Richtung Knigsdorf in die Jugendbildungsstätte wo unser Lehrgang statt finden würde, als wir nach 1 1/2 Stunden endlich ankamen sahen schon die ersten Sonnen strahlen vom Himmel herunter und begrüßten uns "tja wenn Engel reisen". Das war der Anfang für ein wunderschönes Wochenende.

Dort angekommen wurden wir wie jedes Wochenende in unsere Zimmer eingeteilt, dann gingen wir zum Abend essen um 18 Uhr, und gleich danach ging es wieder richtig los.
Am ersten Abend hatten wir das Thema " Die lebensentwicklung der Jugendlichen" wir gingen es recht ruhig an und als wir fertig waren saßen wir alle im Kaminzimmer und plünderten den Nachtkühlschrank. An diesem Abend gingen wir verhältnismäßig früh schlafen um 2 Uhr morgens, den am nächsten Tag sollte es stressig werden. das Thema war "Öffentlichkeitsarbeit" dazu erstellten wir eine Website, vor dem Mittag essen ging es gleich los mit den Gesetzen die man bei der Erstellung einer Website beachten muss. Nach dem Mittag essen ging es dann aber gleich zu Sache als wir 4 Stunden vor dem PC saßen war eine pause notwendig - gut das es draußen 30 Grad hatte - an diesem Tag holte sich jeder von uns einen Sonnenbrand, nach dem wir zur Entspannung ein paar Spiele gespielt haben ging es weiter bis um 2 Uhr in der Früh und dann präsentierte Willi unser Administrator die Website. Wir war Glücklich das sich die Mühe gelohnt hat und zur Belohnung hockten wir uns alle noch zum Lagerfeurer dort war noch einen andere Gruppe der - Kreis Jugend Ring - es war sehr schön es wurde Gitarre gespielt und Gesungen, der letzte ging an diesem Tag um 5.30 Uhr ins Bett. Sonntag begann der Tag schon sehr früh um 7 Uhr da wir unsere Betten noch abziehen mussten nach dem Frühstück unterhielten wir uns noch machten ein paar Spiele und nach dem Mittag essen wurden die Zertifikate noch verteilt, dann verabschiedeten wir uns, es war sehr schade das dass Wochenende schon um war. Wir verstanden uns alle prima und der Abschied fiel schwer.
Dieses Wochenende war wie immer ein Erfolg und wir hatten alle sehr viel Spaß!!!!!!!!!!!

(c) by Jasi

Die website ist gl2004.ndsob.net

Mai 2004: 3500 Wachstunden geleistet
Mai 2003: Badeweiher bekommt Badeinsel